Herzlich Willkommen auf blog.rhia.de, wo das Entwicklteam spricht

Entwicklteam?

Eines Vorweg, eigentlich müssten wir Entwirrteam heißen doch es lässt sich nicht so cool aussprechen wie Entwicklteam. Unser Gruppenname beschreibt ein kleines Team (bestehend aus 2 1/2 Mann), welches im Unternehmen für die Entwicklung, Visualisierung, Puplikation, Konstruktion und Vermarktung zuständig ist. Aber das eigentlich coolste an diesen Namen ist, dass selbst unsere Kostenstelle nach ihn benannt wurde. Unser "2 1/2 - kopfteam" hängt jeden Tag auf einer kleinen Fläche von ca 20qm aufeinander und denkt sich die tollsten und Neuesten Sachen aus. Wenn uns während unserer gemeinsamen Arbeitszeit nichts Sinnvolles einfällt dann kommen die Ideen spätestens in einer Runde am Rost mit Wurst und kühlem Pils.

Sinn von diesem Blog

Ehrlich gesagt, ob dieser Blog einen Sinn macht, wissen wir gar nicht so genau. Wir wollen unsere Tollen Ideen, Arbeiten oder Lösungsvorschläge einfach irgendwo dokumentieren. Und weil wir unsere Freuden einfach gerne teilen veröffentlichen wir die ganze Geschichte, hoffen auf Lob und Tadel sowie explodierende "Gefällt mir" auf unserer Fanseite

( 2 Votes ) 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren